Als renomiertes und größtes Ziviltechnikerbüro für Vermessungswesen in Vorarlberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) in folgenden Bereichen zum ehestmöglichen Eintritt (100%)
Assistenz der Geschäftsführung / Office Assistant
Ihre Aufgaben (nach entsprechender Einschulung) sind:
- Bearbeitung und Einbringung von Plänen in digitale Archive
- Erhebung von digitalen Grundbuchsdaten und amtlichen Plänen im Büro und Vermessungsämtern
- Durchführung von digitalen Abfragen zu Grundstücks- und Eigentümerdaten
- erstellen von Einladungen und Protokollen zu Grenzverhandlungen
- digitale Verwaltung und Eintragung von Aufträgen bzw. Aufbereitung von Akten
- Kontrolle und Bearbeitung von Urkunden und Protokollen
- mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Gemeinden und Ämtern
Wir erwarten von Ihnen:
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook ...)
- mathematisches, technisches Verständnis und Sinn für genaues Arbeiten
- Organisationstalent und Hausverstand
- engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Stressresistenz
- idealerweise zwischen 35 und 45 Jahre alt
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Messgehilfe
Ihre Aufgaben (nach entsprechender Einschulung) sind:
Einsatz als Messgehilfe bei verschiedensten Vermessungsarbeiten wie
- Kataster bzw. Grundstücksvermessungen
- technische Vermessungen wie z.B. bei Gewässern, Liften / Seilbahnen, Bauvermessungen
Wir erwarten von Ihnen:
- handwerklich geschickt und körperlich fit
- zuverlässig und genau
- Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse
- gerne im Freien arbeiten
- Führerschein B
- idealerweise zwischen 35 und 45 Jahre alt
Wir bieten Ihnen:
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- gutes Betriebsklima
- langfristige Perspektive
- attraktive Entlohnung, die je nach Qualifikation und Berufserfahrung deutlich über dem KV Mindeslohn liegt
wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per e-mail inkl. Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen
an Herrn DI Martin Heim, heim@markowski.at